Westrhauderfehn,

E10-2024 Eigentumssicherung nach Brand

Am 19.03. gegen halb drei wurden unser Zugtrupp und unsere Bergungsgruppe durch die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland AöR nach Westrhauderfehn alarmiert. Dort war es zu einem Brand gekommen. Auf Anforderung des Einsatzleiters verschloss unsere Bergungsgruppe das gelöschte Brandobjekt, um es vor unbefugtem Zutritt zu sichern. Im Verlauf des Einsatzes wurde ebenfalls der THW-Baufachberater aus Aurich hinzu gezogen, um die Standsicherheit des Gebäudes zu beurteilen. Da dieser keine Bedenken zur Standsicherheit hatte, brauchten keine weiteren Abstützmaßnahmen durchgeführt werden.

Insights und Anzeigen ansehen

Beitrag bewerben